Quicklinks

Wanderung der Freiwilligen Feuerwehr Obergralla

Strahlender Sonnenschein, herrlichstes Herbstwetter, noch dazu Nationalfeiertag. Bessere Bedingungen gibt es nahezu nicht, um sich im Freien zu bewegen. So begaben sich 75 Mitglieder und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr, darunter auch Bürgermeister Hubert Isker, auf eine ca. 7 km lange Rundwanderung in und um Gralla.
Auf der Hälfte der Strecke gab es für die ausgetrockneten und durstigen Kehlen eine Labestation, bei der sich aber auch die vielleicht schon müden Beine des einen oder anderen Teilnehmers erholen konnten.
Wieder in Gralla angelangt gab es dann beim Gasthaus Baumwirt das Abschlussessen. Zur Jahreszeit passend fand dieser Wandertag bei Sturm und Kastanien seinen Ausklang.

Alles in allem ein von HBI Norbert Gürtl bestens organisierter, schöner und geselliger Tag bei fröhlicher Stimmung.

Veranstaltungen in nächster Zeit


Gesundheit geht vor!
Aufgrund der aktuellen Situation und Vorgaben wurden einige Veranstaltungen der nächsten Zeit vorerst ausgesetzt bzw. auch abgesagt. Unsere Veranstalter bitten um Verständnis und Kenntnisnahme!


TELEFONBUCH







Google