Quicklinks

Viel Neues beim Musikverein Pichler Bau Gralla

Zur Generalversammlung am 24.01.2014 konnte Obmann Gerhard Haring neben den fast vollzählig anwesenden MusikerInnen auch einige Ehrengäste, darunter Bgm. Hubert Isker und Ehrenkapellmeister Albin Prinz, begrüßen.

Nach den interessanten Berichten über das abgelaufene Jahr stand auch die Neuwahl des Obmannes auf der Tagesordnung. Gerhard Haring legt seine Funktion nach 6jähriger, verdienstvoller Tätigkeit zurück und wird sich wieder verstärkt seiner großen Leidenschaft, dem Laufsport, widmen. Er wird jedoch auch weiterhin aktiver Musiker in den Reihen des Musikvereins sein.

Zum neuen Obmann wurde Ing. Bernd Kriegl einstimmig gewählt. Er ist seit 1991 aktiver Musiker, hat die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber absolviert und war in den vergangenen Jahren im Vorstand und als engagierter Jugendreferent tätig. Zur neuen Jugendreferentin die bisherige Stellvertreterin, Martina Pucher, ebenfalls einstimmig gewählt.

Bgm. Hubert Isker hob in seinen Grußworten die große Bedeutung der Musik als Kulturträger und tragende Säule im Vereinsleben von Gralla besonders hervor. Auch wünschte er den neu gewählten Funktionären alles Gute für ihre verantwortungsvolle Aufgabe.

Neu ab 1.1.2014 ist auch der Vereinsname. Nach 13 Jahren hat sich die Fa. Gogl (ogo) als Namenssponsor zurückgezogen. Nunmehr konnte mit der Fa. Pichler Bau in Gralla ein neuer Partner gefunden werden. Der neue Vereinsname lautet daher „Musikverein Pichler  Bau Gralla“.

Wir bedanken uns bei Gerhard Haring für seine mehrjährige Obmannschaft und gratulieren Ing. Bernd Kriegl und Martina Pucher zu ihren neuen Funktionen.
Ein Dankeschön auch an die Fa. Gogl für die langjährige Unterstützung und an die Fa. Pichler Bau Gralla für die Bereitschaft, unseren Musikverein aktuell und künftig zu fördern.

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

Konzert

BRASSIMO
Veranstalter: SV Gralla
Donnerstag, 14. Nov. 2019
(Mehrzweckhalle Gralla)
mehr Infos



TELEFONBUCH







Google