Quicklinks

Auszeichnung für Martin Hofer, Obmann des Sportverein Gralla

Kürzlich stand das Fußballderby SV Gralla gegen SU Tillmitsch auf dem Spielplan der Unterliga West. Bevor es zum Anpfiff kam, wurde dem Obmann des Sportverein Gralla, Martin Hofer, eine besondere Ehrung zuteil.

Für seine Verdienste um den Steirischen Fußballsport bekam er vom Vertreter des Steirischen Fußballverbandes, Franz Schantl, das Goldene Ehrenzeichen des Steirischen Fußballverbandes überreicht. Das ist die höchste Auszeichnung die der Verband an einen Funktionär zu vergeben hat.

Bürgermeister Hubert Isker, Liga-Referent Franz Schantl und Obmannstellvertreter Alexander Macek skizzierten in ihren Ansprachen den fußballerischen Lebenslauf von Martin Hofer. Dabei stellten sie seine Leistungen und Verdienste sowohl auf Spieler-, als auch auf Funktionärsebene in den Vordergrund.

Die Marktgemeinde Gralla gratuliert ebenfalls zur besonderen Auszeichnung und wünscht Obmann Martin Hofer, aber auch seinem gesamten Team, alles Gute sowie weiterhin viel Schaffenskraft und Freude in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit.


Wir trauern um ...

Karl Soldat
+ 17.05.2019
Parte

Veranstaltungen in nächster Zeit

2. Marktfest

Sonntag, 26. Mai 2019
Parkanlage Gralla
mehr Infos

Bürgermeister-Fußballturnier

Sportanlage Gralla
Donnerstag, 30. Mai - 9 Uhr
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google