Quicklinks

Pachtvergabe für das neue Parkcafe Gralla

Der Eröffnungstag, Sonntag, 4. Mai 2014, für das neue, von der Gemeinde Gralla errichtete Parkcafe, wurde bereits beim Neujahrsempfang von Bürgermeister Hubert Isker bekanntgegeben. Über mögliche, künftige Pächter wurde in letzter Zeit viel gerätselt und spekuliert. Nun  erfolgte am 27.02.2014 in einer Gemeinderatssitzung die Pachtvergabe.

Trotz relativ vieler Interessenten bzw. Bewerber erfolgte der Zuschlag durch einstimmigen (!) Gemeinderatsbeschluss an die Fam. Hochleitner Guido und Renate, die zurzeit das Restaurant Hochleitner im Kulturzentrum Leibnitz führen.

Die langjährige Erfahrung der Fam. Hochleitner im Restaurant-/Gastgewerbe sowie die anerkannte, vorzügliche, freundliche und qualitativ hochwertige Führung ihres Restaurants in Leibnitz waren ausschlaggebend. Darüber hinaus war es der Gemeinde wichtig, dass sozusagen die „Chefleute“ selbst vor Ort sind, um auch die angestrebte persönliche Note für das neue Cafe zu gewährleisten. Der Pachtvertrag für das Lokal im Kulturzentrum wurde bereits gekündigt. Es wird sich somit die Fam. Hochleitner, natürlich ergänzt um das erforderliche Personal, selbst mit vollem Einsatz und Engagement dem neuen Parkcafe widmen.

Wir wünschen den neuen Pächtern alles Gute und freuen uns schon heute auf die Eröffnung am 4. Mai 2014. Neben dem Festakt und der Segnung des neuen Hauses steht auch ein toller Frühschoppen mit der Musikkapelle Pichler Bau Gralla in der neugestalteten, angrenzenden Parkanlage auf dem Programm.

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

Osterschinkenschnapsen

Hobbyclub Baumwirt
Samstag, 6. April 2019
(Mehrzweckhalle)

Osterschinkenschnapsen

Heuriger Gramm
Sonntag, 7. April 2019

Osterschinkenturnier

Eisschützenverein Altgralla
Samstag, 13. April 2019

Ostereiersuchen

SPÖ Gralla
Samstag, 20. April 2019
mehr Infos



TELEFONBUCH







Google