Osterschinkenturnier des ESV Altgralla

Am 8. April 2017 fand auf der Anlage des Eisschützenvereins Altgralla wieder das traditionelle Osterschinkenturnier statt. 
Der Veranstalter, mit Obmann Alfred Ladinig, freute sich über die zahlreiche Teilnahme; so waren nicht weniger als 14 Mannschaften um den Gewinn der begehrten Osterkörbe im "Einsatz".

Als Sieger ging die Mannschaft des GH Baumwirt hervor. Den 2. Platz erreichte die Mannschaft des ESV Untergralla und den 3. Platz belegte die Mannschaft der FF Obergralla. Vierter wurde der ESV Büro, gefolgt von der FF Untergralla, dem Musikverein Gralla und dem Farbencenter Gralla.

Das Turnier wurde von Alois Dolliner hervorragend geleitet. Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren für die gespendeten Preise.

Es ist der Vereinsleitung des ESV Altgralla ein Bedürfnis, sich bei allen Sportlern für die Teilnahme sowie bei den mitgekommenen Fans und den Besuchern für ihr Kommen zu bedanken

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

8. Preisschnapsen

Krampusverein Gralla
Samstag, 21. Oktober 2017
(Mehrzweckhalle)

Heldenehrung

in Gralla und Neutillmitsch
Sonntag, 29. Oktober 2017

"Junger Gramm"-Verkostung

Weinbau-Heuriger Gramm
Freitag, 3. November 2017
mehr Infos

SV Gralla - USV Hengsberg

Sportanlage Gralla
Sonntag, 5. November 2017
14.00 Uhr

Preisschnapsen

SPÖ Gralla
Samstag, 11. November 2017
(Mehrzweckhalle Gralla)
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google