Quicklinks


Obmannwechsel beim Sportverein Gralla

Der SV Raiffeisenbank Pichler Bau Gralla hat einen neuen Obmann. Martin Hofer, aber auch der gesamte Vorstand wurden in einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung, abgehalten beim Heurigen Gramm, einstimmig gewählt.
Als Ehrengäste konnten Ehrenobmann Josef Fabian, Bürgermeister Hubert Isker, Vizebürgermeister Franz Draxler und Gemeindekassier Edmund Willinger begrüßt werden. Hofer folgt damit Hannes Haller als Obmann nach, der nun neuer Jugendleiter ist. Er dankte allen Funktionären, die auch in schwierigen Zeiten zum Verein standen. Gemeinsam habe man das „Schiff SV Gralla“ wieder in ruhige Gewässer geführt und er könne nun stolz sagen, dass der SV Gralla keine Schulden und sich finanziell stabilisiert hat.
Obmannstellvertreter Alexander Macek zog über die vergangene Herbstsaison aus wirtschaftlicher Sicht Bilanz. Neben dem gestiegenen Zuschauerschnitt konnten auch wesentlich mehr Saison- und Club 100-Karten verkauft werden. Auch die Veranstaltungen des SV Gralla, wie etwa ein Konzert oder ein Frühschoppen, waren sehr zufriedenstellend.
Sportlich lies Sektionsleiter Patrick Knezevic die nicht nach Wunsch verlaufene Herbstsaison Revue passieren.

In seiner Antrittsrede betonte der neue Obmann, Martin Hofer, dass er den SV Gralla professionell führen und die Jugendarbeit weiter forcieren möchte. Mit Hannes Haller als Jugendleiter habe man dazu den richtigen Mann. Als Ziele nannte er – wenn auch mittel- bis langfristig - den Aufstieg in die Landesliga sowie die Errichtung eines neues Sporthauses, bei dem sich der SV Gralla tatkräftig mit seiner Arbeitsleistung einbringen werde.

Bürgermeister Hubert Isker bedankte sich bei Hannes Haller für seine Obmann -Tätigkeit und wünschte dem neuen Obmann , Martin Hofer, alles Gute. „Der Plan zur Errichtung eines neues Sporthauses wird seitens der Gemeinde Gralla auch weiterhin verfolgt“, sicherte der Bürgermeister den anwesenden Funktionären zu.
Danach wurde die Sitzung geschlossen und es wurde noch in gemütlichem Rahmen zusammengestanden.

Weitere Informationen und das volle Programm der Vorbereitungsspiele unter www.svgralla.at

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

Osterschinkenschnapsen

Hobbyclub Baumwirt
Samstag, 6. April 2019
(Mehrzweckhalle)

Osterschinkenschnapsen

Heuriger Gramm
Sonntag, 7. April 2019

Osterschinkenturnier

Eisschützenverein Altgralla
Samstag, 13. April 2019

Ostereiersuchen

SPÖ Gralla
Samstag, 20. April 2019
mehr Infos



TELEFONBUCH







Google