Obmannwechsel beim Musikverein Gralla

Nach nahezu 2jähriger Obmannschaft des Musikvereins Pichler Bau Gralla legte kürzlich Ing. Bernd Kriegl seine Funktion aus beruflichen Gründen zurück; bleibt aber weiterhin aktiver und geschätzter Musiker in den Reihen des MV Gralla.
In einer außerordentlichen Generalversammlung am 25.10.2015 wurde Gerhard Haring einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Haring ist seit Jahrzehnten aktiver Musiker und Vorstandsmitglied im Verein und stand bereits in den Jahren 2008 bis 2014 dem Verein als Obmann vor.
Er wird von seinen Kollegen einerseits als Musikkollege, und andererseits auch als verlässlicher, zielstrebiger und kameradschaftlicher Funktionär äußerst geschätzt.

Im Zuge der Generalversammlung bedankte sich Bürgermeister Hubert Isker beim ausgeschiedenen Obmann, Ing. Bernd Kriegl, herzlich für sein Engagement und seinen aufgebrachten Einsatz. Gleichzeitig wünschte er dem neuen, wiedergewählten Obmann, Gerhard Haring, alles Gute für seine verantwortungsvolle Aufgabe und Funktion im Musikverein Pichler Bau Gralla.

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

8. Preisschnapsen

Krampusverein Gralla
Samstag, 21. Oktober 2017
(Mehrzweckhalle)

Heldenehrung

in Gralla und Neutillmitsch
Sonntag, 29. Oktober 2017

"Junger Gramm"-Verkostung

Weinbau-Heuriger Gramm
Freitag, 3. November 2017
mehr Infos

SV Gralla - USV Hengsberg

Sportanlage Gralla
Sonntag, 5. November 2017
14.00 Uhr

Preisschnapsen

SPÖ Gralla
Samstag, 11. November 2017
(Mehrzweckhalle Gralla)
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google