Quicklinks

Neueröffnung - Landcafe Gralla mit neuer Pächterin

Aufgrund eines Pächterwechsels war das "Landcafe Gralla", Kirchbacher-Straße B 73, in Altgralla, direkt neben der Apotheke, für zwei Monate geschlossen.

Diese Zeit wurde von der neuen Pächterin, Christina Kollaczia, genutzt, um dem Lokal ein neues Flair mit ansprechendem Ambiente zu geben. Geschmackvoll gestaltet laden der Gastraum, aber auch die gemütliche, überdachte Terrasse zum Verweilen ein. Ebenso wurde die Küche komplett neu eingerichtet.

Kürzlich fand die Eröffnung des neuen „Landcafe Gralla“ statt. Dabei begrüßte Bürgermeister Hubert Isker die junge Gastronomin, die auf Erfahrung im Gastgewerbe verweisen kann, sehr herzlich. Er gratulierte zum erstmaligen Schritt in die Selbständigkeit und wünschte alles Gute und viel Erfolg.

Das „Landcafe Gralla“ wird von den Gästen gerne angenommen, wobei mit vorzüglichen Torten- und Kuchen mehr als überzeugt wird. Ein Besuch lohnt sich bestimmt!

Veranstaltungen in nächster Zeit

Konzert

BRASSIMO
Veranstalter: SV Gralla
Donnerstag, 14. Nov. 2019
(Mehrzweckhalle Gralla)
mehr Infos



TELEFONBUCH







Google