Quicklinks


Neuer Vorstand beim ESV Altgralla

Kürzlich fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Eisschützenvereins Altgralla beim Heurigen Gramm statt. Nahezu 50 Mitglieder haben sich eingefunden; ging es ja auch um die Neuwahl des Vereinsvorstandes. Der bisherige Obmann, Johann Breznik, legte seine Funktion zurück und so wurden die Geschäfte in den vergangenen Wochen von Obmannstellvertreter Alfred Ladinig geführt.
Als Ehrengast bei dieser Mitgliederversammlung konnte Bgm. Hubert Isker begrüßt werden, der auch die Wahl des neuen Vereinsvorstandes leitete. Dieser setzt sich aufgrund des einstimmigen Votums wie folgt zusammen:

Obmann: Alfred Ladinig, Obmannstellvertreter: Helmut Tomberger, Kassier Günther Zanner, Kassierstellvertreter: Ewald Dolliner, Schriftführer: Siegfried Schwaiger, Sektionsleiter: Alois Dolliner, Rechnungsprüfer: Rosalia Hütter und Karl Zimmermann.

Obmann Ladinig dankte für die einstimmige Wahl und für den Vertrauensvorschuss seitens aller Mitglieder. Desweiteren ersuchte er, alle Mitglieder mögen den Verein auch künftig bestmöglich - wie bisher - unterstützen.
Bgm. Hubert Isker bedankte sich beim bisherigen Vereinsvorstand mit Obmann Johann Breznik für die geleistete Arbeit. Er hob, neben den sportlichen Tätigkeiten insbesondere die kameradschaftliche und gesellschaftliche Komponente in den Vordergrund und wünschte dem neuen Führungsteam, an der Spitze mit Obmann Alfred Ladinig, alles Gute und viel Erfolg.

 

Veranstaltungen in nächster Zeit

10. Preisschnapsen

Krampusverein Gralla
Samstag, 21. September 2019
(Mehrzweckhalle)
mehr Infos

Rupertisonntag

(Hl. Messe/Frühschoppen)
FF Obergralla
Sonntag, 22. September 2019
mehr Infos

Herbstfest

Weinbau Heuriger Gramm
Sonntag, 29. September 2019
mehr Infos





TELEFONBUCH







Google