Quicklinks

Musikverein ogo Gralla brachte den Frühling nach Wien

In der 66jährigen Geschichte des MV ogo Gralla gab es zahlreiche Höhepunkte. Darunter eine Konzertreise nach Australien oder einige Auftritte im Rahmen des Münchner Oktoberfestes.
Nun darf mit dem Auftritt beim Steiermark-Frühling in Wien ein weiteres Highlight verzeichnet werden.

Über Einladung von Tourismus Steiermark wurde die Eröffnungsfeier dieses Top-Events am Wiener Rathausplatz musikalisch begleitet. Nicht nur tausende von Menschen, sondern auch viel politische Prominenz, darunter zahlreiche Minister, Landeshauptleute und Nationalratsabgeordnete erfreuten sich beim darauffolgenden Konzert  an den Klängen unseres Musikvereines. Dargebotene traditionelle Blasmusik, Pop-Rock bis hin zum Big-Band-Sound  lösten wahre Begeisterungsstürme aus.

„Unser Musikverein hat Gralla top repräsentiert und hat einen großen Beitrag zur Imagesteigerung unseres Ortes geleistet“, so der stolze mitgereiste Bürgermeister Hubert Isker.

Hier ein Beitrag des ORF Landesstudio Wien

 

Eingetragene Kommentare

Alfred Muhri

15.04.13 7:36

Der Gemeinde und dem Musikverein Gralla eine herzliche Gratulation zur tollen Präsentation beim Steiermarkfrühling in Wien.
Es ist das für uns Gralliger eine besondere Ehre, dass sie die Steiermark bei der Eröffnung eines so großen Events in unserer Bundeshauptstadt musikalisch so eindrucksvoll vertreten haben!

ABI Alfred Muhri
FF Untergralla

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.



Wir trauern um ...

Konrad Draxler
+ 12.11.2019
Parte

Veranstaltungen in nächster Zeit


TELEFONBUCH







Google