Quicklinks

Ein Turnier, bei dem es nur Gewinner gab

Kürzlich fand ein, von den SPÖ-Frauen veranstaltetes „Mensch ärgere Dich nicht“-Turnier statt. Unter den Gästen konnte auch LAbg. Bernadette Kerschler, Bgm. Hubert Isker und der Vorsitzende der SPÖ Gralla, GR Gerald Sucher, begrüßt werden. Die zahlreichen, hochmotivierten SpielerInnen zwischen 4 und 12 Jahren lieferten sich an diesem Nachmittag spannende Kämpfe, freut sich Frauenvorsitzende Tanja Fauland.

Eifrig und konzentriert wurde um jedes Spielfeld gewürfelt bis endlich die Sieger feststanden.  Diese waren:

1.      Platz: Julian Schwarz
2.      Platz: Kaja Kuna
3.      Platz: Carmen Korb
4.      Platz: Alexander Laszlo

Die ersten vier Platzierten durften sich einen tollen Hauptpreis aussuchen, aber auch alle anderen Spieler konnten einen Preis mit nach Hause nehmen. So gab es an diesem Turniertag tatsächlich keine Verlierer, sondern nur Gewinner.  
Zum Abschluss überreichte Bürgermeister Hubert Isker jedem teilnehmenden Kind einen Gutschein für ein Happy-meal bei McDonald's sowie ein "Bürgermeistertelefon" in Form einer Zotter-Schokolade.

Der Vorsitzenden der SPÖ-Frauen Gralla, Tanja Fauland, ist es ein Bedürfnis, sich bei allen freiwilligen Helfern, bei den Spendern der Sachpreise, sowie bei den zahlreich erschienenen Teilnehmern und Besuchern zu bedanken.


Veranstaltungen in nächster Zeit


Gesundheit geht vor!
Aufgrund der aktuellen Situation wurden sämtliche Veranstaltungen der nächsten Zeit vorerst ausgesetzt. Unsere Veranstalter bitten um Verständnis und Kenntnisnahme!


TELEFONBUCH







Google