Quicklinks

Maibaumaufstellen in Gralla

Auch in diesem Jahr wurde, wie es Tradition und Brauchtum ist, in Gralla ein Maibaum aufgestellt. In Zusammenarbeit zwischen der SPÖ Gralla und dem Gasthaus Baumwirt klappte diese Veranstaltung in gewohnter Form wiederum bestens. Die Verantwortlichen freuten sich über die zahlreich erschienenen Besucher.

SPÖ-Vorsitzender, Vzbgm. Franz Draxler konnte LAbg. Bernadette Kerschler, Bgm. Hubert Isker sowie den Ehrenvorsitzenden der SPÖ Gralla, Friedrich Veit, als Ehrengäste begrüßen. In ihrer Festrede ging LAbg. Kerschler speziell auf die Bedeutung des 1. Mai ein.

Dem Baumspender, Martin Baumgartner, sowie Herrn Johann Greimel für die tatkräftige Mithilfe mit seinen Gerätschaften wurde herzlich gedankt. Ebenso wurde der Musikkapelle Pichler Bau Gralla für die musikalische Umrahmung und den Kameraden der FF Obergralla für ihren Einsatz bezüglich Verkehrssicherheit großer Dank ausgesprochen. Die "Maibam-Musi" (Martin Baumgartner auf der Steirischen, Patrick Hermann auf der Tuba und Robert Sehn an der Gitarre) sorgten zum Ausklang der Veranstaltung für beste Stimmung.


Wir trauern um ...

Karl Soldat
+ 17.05.2019
Parte

Veranstaltungen in nächster Zeit

2. Marktfest

Sonntag, 26. Mai 2019
Parkanlage Gralla
mehr Infos

Bürgermeister-Fußballturnier

Sportanlage Gralla
Donnerstag, 30. Mai - 9 Uhr
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google