Quicklinks

Jubiläums-Geburtstag in Gralla

Kürzlich gab es in Gralla einen ganz besonderen Grund zum Jubeln. Frau Juliane Felgitsch feierte ihren 100. Geburtstag. Es war dies der erste 100er in Gralla.

Dieses freudige Ereignis war für Bürgermeister Hubert Isker Anlass, um ehrenvoll zu gratulieren. Auch fand sich der gesamte Gemeindevorstand, die Musikkapelle ogo Gralla, die Freiwillige Feuerwehr Obergralla, der Singkreis Gralla sowie der Pensionistenverband Gralla-Neutillmitsch ein, um die Jubilarin entsprechend zu würdigen.

Bgm. Isker gab in seiner Geburtstagsrede ihre Lebensgeschichte wieder und hob ihre überaus große Liebe zur Familie, insbesondere zu ihren vier Kindern, neun Enkel und 18 Urenkel hervor. Ihre Leidenschaft war aber auch die von ihr geführte kleine, aber feine Landwirtschaft in Obergralla.
Gemeinsam mit der rüstigen und lebensfrohen Jubilarin erinnerte sich die überaus große Gratulantenschar an schöne und lustige Begebenheiten aus früheren Zeiten und verbrachte dabei einen gemütlichen Nachmittag.

 

Eingetragene Kommentare

rosalinde

11.02.13 18:28

ich war selbst bei der geb.feier dabei es war sehr lustig und ich bin stolz noch eine tante in einem so hohen alter zu haben

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

Pfarrfest

Stadtpfarre Leibnitz
Sonntag, 28. Juli - 10 Uhr
mehr Infos

9 - Meter - Turnier

Sportanlage Gralla
Samstag, 24. August - 15 Uhr
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google