Quicklinks

Gralla hat sein erstes Haubenlokal

Es gibt einen neuen, äußerst positiv zu bewertenden Höhepunkt in der langjährigen Geschichte der Gastronomie in unserer Gemeinde: Mit dem Restaurant Murnockerl gibt es nun das erste Haubenlokal in Gralla.
Diese Auszeichnung wurde kürzlich von Gault&Millau, dem anerkannten, geschätzten (manchmal auch "gefürchteten") Restaurantführer an das Team, rund um Charly Hernach, vergeben.
Unangemeldete Restauranttester, die sich weder beim Betreten, noch beim Verlassen des Lokals als solche zu erkennen geben, unterziehen die angebotenen Speisen einer fachmännischen und "strengen" Bewertung.
Bewertet werden Frische (Saison) und Qualität der verwendeten Produkte, Kreativität (zeitgemäße Zubereitung der Landesküche) bzw. Einfallsreichtum in Bezug auf neue Gerichte, Harmonie der Zubereitung (Erhaltung des Eigengeschmacks),  Beschaffenheit der Suppen und Saucen-Exaktheit der Garung.
Küchenchef Thomas Koch legt bei seinen nun haubengekrönten, kulinarischen Kreationen viel Wert auf das reizvolle Zusammenspiel zwischen steirischer und mediterraner Küche – saisonale Ausprägungen inklusive. Regionale, biologische, frische Produkte von heimischen Partnern werden mit viel Fingerspitzengefühl und Herz zubereitet. So tischt das Murnockerl monatlich zu einem neuen Schwerpunkt auf; im Dezember mit Brunchterminen; im Jänner mit Steaks.

Mehr auf: www.murnockerl-gourmet.at

Wir freuen uns mit dem gesamten Team und gratulieren zu dieser besonderen Auszeichnung.

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

10. Preisschnapsen

Krampusverein Gralla
Samstag, 21. September 2019
(Mehrzweckhalle)
mehr Infos

Rupertisonntag

(Hl. Messe/Frühschoppen)
FF Obergralla
Sonntag, 22. September 2019
mehr Infos

Herbstfest

Weinbau Heuriger Gramm
Sonntag, 29. September 2019
mehr Infos





TELEFONBUCH







Google