Quicklinks

Erfolgreiche Funker der FF Untergralla

Der Funkleistungsbewerb 2019 fand im Bereich Leibnitz statt und wurde von der FF Vogau ausgetragen. Die FF Untergralla ist mit folgenden Kameradinnen und Kameraden angetreten:
LM d.F. Markus Senger, OFM Florian Wippel und OFF Stefanie Wippel, HLM d.F. Hermann Pergher, LM d.F. Pascal Ortner und LM d.S. Christoph Macher, PFF Karin Fuchs, JFM Theresa Senger und JFM Emma Kaplan, JFM Michaela Fuchs, JFM Lisa Mörth, JFM Lara Mörth und JFM Liliana Haindl. Besonders erfreulich war, dass die gesamte Feuerwehrjugend das Fertigkeitsabzeichen erringen konnten. Damit aber noch nicht genug, in der Wertung belegten die Jugendlichen die hervorragenden Plätze 1 bis 5, sowie 8 und 9.

Alle Teilnehmer erzielten gute Ergebnisse und konnten damit die ausgezeichneten Leistungen der vergangenen Jahre erneut unter Beweis stellen. Die Gruppenwertung „Jugend“ wurde von Untergralla 3 gewonnen; Untergralla 4 belegte den zweiten Rang. In der Gruppenwertung „Allgemein“ belegte Untergralla 2 den zweiten und Untergralla 1 den dritten Rang. In der Einzelwertung „Allgemein“ erreichte Untergralla die Ränge 2, 3, 6, 10, 14 und 19.

Herzliche Gratulation an die erfolgreichen Teilnehmer! Dem Kommando der FF Untergralla ist es ein Bedürfnis, sich für die Disziplin beim regelmäßigen Üben zu bedanken. Ebenfalls wird LM d.F. Markus Senger und ABI a.D. Alfred Muhri für die großartige Vorbereitung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer gedankt.

Veranstaltungen in nächster Zeit

Aktion "Friedenslicht"

der Feuerwehrjugend
von Gralla und Neutillmitsch
Dienstag, 24.12.2019

Preisschnapsen für die Jugend

Sportverein Gralla
Samstag, 28. Dezember 2019
(Mehrzweckhalle Gralla)
mehr Infos

Neujahrsempfang des Bürgermeisters

Samstag, 4. Jänner 2020
(Mehrzweckhalle Gralla)
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google