Quicklinks

Familienflohmarkt der ÖVP Gralla

Kürzlich ging der Familienflohmarkt der ÖVP Gralla zum zweiten Mal über die Bühne. Ortsparteiobmann Alexander Macek konnte neben 65 Ausstellern und hunderten Besuchern, auch Bezirksparteiobmann Joachim Schnabel und den Vizebürgermeister von Leibnitz, Gerald Hofer, begrüßen. Für die ÖVP Gralla stand bei dieser Veranstaltung die Familie im Mittelpunkt.

„Wir wollten zum Einem eine Aktivität setzen, zu welcher die ganze Familie kommen kann und sich wohlfühlt. Zum Anderem steht das Wiederverwerten von Spielzeug oder ähnlichen Dingen im Mittelpunkt, die sonst wahrscheinlich früher oder später im Müll gelandet wären“, so Macek zum Sinn dieser Veranstaltung. Dass die Mehrzweckhalle Gralla wieder aus allen Nähten platzte, zeigt,  dass sich dieser Flohmarkt besonderer Beliebtheit erfreut. 

Besonderen Dank sprach der ÖVP-Obmann - neben den Ausstellern, den Besuchern und den Sponsoren - auch seinem gesamten Team aus. Insbesondere bedankte er sich bei Organisatorin, Monika Vogljäger, die für das Zustandekommen dieser Veranstaltung maßgeblichen Anteil hatte.

v.l.n.r.: ÖVP-Ortsparteiobmann Alexander Macek, Organisatorin Monika Vogljäger, Bezirksparteiobmann Joachim Schnabel
Buntes Treiben in der Mehrzweckhalle Gralla - da war wohl für jeden etwas Interessantes dabei

Veranstaltungen in nächster Zeit

Frühschoppen

Freiw. Feuerwehr Untergralla
Sonntag, 30. Juni 2019
mehr Infos



TELEFONBUCH







Google