Quicklinks

ESV Altgralla bei internationalem Stockturnier

Über Einladung des Eis- und Stocksportklubs Bürs nahm der Eisschützenverein Altgralla vor einigen Wochen an einem internationalen Stockturnier in Vorarlberg teil. Nicht weniger als 15 Mannschaften aus Deutschland, der Schweiz und natürlich Österreich, stellten ihr Können eindrucksvoll unter Beweis.
Dabei machte der ESV Altgralla, der auch die Initiative „Pro Gralla“ vertrat, ausgezeichnete Figur. Am ersten Turniertag stand das Zielschießen (Lättle-Schießen) auf dem Programm. Dabei konnten unsere Schützen die höchste Punkteanzahl erreichen und belegten dadurch mit beachtlichem Vorsprung den 1. Platz.
Am zweiten Tag, beim Stockturnier, welches nach den international geltenden Regeln ausgetragen wurde, konnte der ESV Altgralla den guten 8. Platz belegen. Natürlich kam neben dem Sportlichen auch die Kameradschaft nicht zu kurz. So konnten bestehende Freundschaften gepflegt und neue Verbindungen geknüpft werden.
Wir gratulieren dem Eisschützenverein Altgralla recht herzlich zu seinem Erfolg.

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.



Wir trauern um ...

Karl Soldat
+ 17.05.2019
Parte

Veranstaltungen in nächster Zeit

2. Marktfest

Sonntag, 26. Mai 2019
Parkanlage Gralla
mehr Infos

Bürgermeister-Fußballturnier

Sportanlage Gralla
Donnerstag, 30. Mai - 9 Uhr
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google