Quicklinks

Dr. Martin Kremser – Zivilschutzbeauf- tragter der Marktgemeinde Gralla

Völlig unerwartet ist der Ehrenringträger und Zivilschutzbeauftragte der Marktgemeinde Gralla, Alfred Muhri, im Juli dieses Jahres von uns gegangen.

Nunmehr wurde Dr. Martin Kremser, OBI der FF Untergralla, über Vorschlag von Bgm. Hubert Isker vom Gemeinderat einstimmig zum Zivilschutzbeauftragten bestellt.

Er übt seine Tätigkeit unentgeltlich und ehrenamtlich aus. Er ist auf Gemeindeebene Ansprechpartner im Bereich Selbstschutz, Gefahrenvermeidung, Eigenvorsorge und Sicherheitsprävention. Somit ist Dr. Kremser Bindeglied zwischen Gemeinde, Bewohnerinnen und Bewohner, Einsatzorganisationen und dem Zivilschutzverband.

Wir danken Dr. Martin Kremser für seine Bereitschaft sowie Übernahme dieser Funktion und wünschen ihm alles Gute für seine neue, verantwortungsvolle Tätigkeit.

Bgm. Hubert Isker und Dr. Martin Kremser freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Bevölkerung von Gralla

Veranstaltungen in nächster Zeit


Gesundheit geht vor!
Aufgrund der aktuellen Situation und Vorgaben wurden einige Veranstaltungen der nächsten Zeit vorerst ausgesetzt bzw. auch abgesagt. Unsere Veranstalter bitten um Verständnis und Kenntnisnahme!


TELEFONBUCH







Google