Quicklinks

Achtung! Anmeldeschluss 21. März 2014 für die Busfahrt zum Steiermark-Frühling in Wien

Rückblende: 11. April 2013: Unsere Musikkapelle Pichler Bau Gralla war von Steiermark-Tourismus eingeladen, die offizielle Eröffnung des Steiermark-Frühlings am Wiener Rathausplatz musikalisch zu umrahmen. Auch ein darauffolgendes, einstündiges Konzert stand auf dem Programm.  All jene, die dabei sein konnten waren begeistert.

Was ist der Steiermark-Frühling:
Hier präsentieren sich alle Regionen der Steiermark touristisch und kulinarisch einem breiten Publikum. Auf dem Wiener Rathausplatz wird ein „Steiermark-Dorf“aufgebaut. Köstliche Schmankerl und musikalische Leckerbissen machen Lust auf „mehr Steiermark“.Abertausende Menschen – und das ist nicht übertrieben – besuchen täglich diese Veranstaltung. In nur vier Tagen mehr als 200.000 Besucher, das spricht für sich.
Ein Höhepunkt ist zweifelsohne der Frühschoppen am Sonntag; direkt vor der Kulisse des beeindruckenden Wiener Rathauses. Und dazu wurde heuer aufgrund der dargebotenen musikalischen Top-Leistung im Vorjahr die Musikkapelle Pichler Bau Gralla engagiert. Übrigens: In der Steiermark gibt es 405 Blasmusikkapellen. 

Wir sollten uns dieses, vielleicht einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen. Daher laden wir zur 

BUSFAHRT zum STEIERMARK-FRÜHLING in WIEN 
am Sonntag, 13. April 2014

herzlich ein. Die Busse werden von der Gemeinde Gralla organisiert. Der mit 50 % ermäßigte Fahrtkostenbeitrag beträgt lediglich EUR 10,- pro Person. Die Abfahrt erfolgt um 07.00 Uhr vom Musikheim/Feuerwehrhaus Obergralla/Wirtschaftshof. Die Rückkunft ist für spätestens 18.00 Uhr geplant. Bereits die mündliche Ankündigung dieser „Gralliger-Fanreise“ beim Neujahrsempfang hat erfreulicherweise ein übergroßes Echo hervorgerufen. Aber auch aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, bei Interesse, das ausgefüllte Anmeldeformular (unten zum downloaden) bis spätestens 21. März 2014 im Gemeindeamt Gralla abzugeben und gleichzeitig den entsprechenden Kostenbeitrag zu entrichten. 

Verbringen wir einen gemeinsamen, unvergesslichen Tag in Wien.

Anmeldeformular

Veranstaltungen in nächster Zeit

Kinder- und Familienflohmarkt

ÖVP Gralla
Sonntag, 24. März 2019
(Mehrzweckhalle Gralla)
mehr Infos

Osterschinkenschnapsen

Hobbyclub Baumwirt
Samstag, 6. April 2019
(Mehrzweckhalle)

Osterschinkenschnapsen

Heuriger Gramm
Sonntag, 7. April 2019

Osterschinkenturnier

Eisschützenverein Altgralla
Samstag, 13. April 2019

Ostereiersuchen

SPÖ Gralla
Samstag, 20. April 2019
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google