Quicklinks

Blutspendeaktion

Überaus erfreut zeigten sich die Ärzte und Vertreter des Roten Kreuzes über die große Anzahl der Blutspender in Gralla. Bürgermeister Hubert Isker hatte zum dritten Mal zu dieser Aktion aufgerufen. Mehr als 30 Personen haben sich in den Dienst des Nächsten gestellt und helfen so mit, Menschenleben zu retten.
Auch äußerst positiv wurde vernommen, dass es sich hierbei um viele Erstspender handelte, die Zukunft vielleicht zum "Dauerspender" werden. Danke an alle, die dabei waren.

Kommentare

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


Veranstaltungen in nächster Zeit

2. Marktfest

Sonntag, 26. Mai 2019
Parkanlage Gralla
mehr Infos

Bürgermeister-Fußballturnier

Sportanlage Gralla
Donnerstag, 30. Mai - 9 Uhr
mehr Infos





TELEFONBUCH







Google