Quicklinks

Blasmusik im Park

Kürzlich lud der Musikverein Pichler Bau Gralla zu einer klangvollen Sommerveranstaltung ein. Unter dem Titel „Blasmusik im Park“ gab es bereits zum 4. Mal ein Musikertreffen mit sieben benachbarten und befreundeten Musikkapellen in der Parkanlage von Gralla.

Nach dem Einmarsch wurde vorerst an den Tischen konzertiert. Danach gab die Musikkapelle aus Ehrenhausen a.d. Weinstraße ihre musikalischen Darbietungen auf der Bühne zum Besten. Die vielen Besucher aus Gralla und Umgebung sowie die mitgereisten Fans waren begeistert; die Stimmung locker und lässig. Die gebotene Kulinarik war ebenfalls ausgezeichnet.

Die Organisation und die Abwicklung dieser Veranstaltung durch den MV Pichler Bau Gralla waren auch diesmal vorbildhaft. Von der Straßensperre und Parkplatzeinweisung durch die FF Obergralla bis hin zum Abbau nach dem Fest bzw. am nächsten Tag klappte alles bestens. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Event.


Wir trauern um ...

Karl Soldat
+ 17.05.2019
Parte

Veranstaltungen in nächster Zeit

2. Marktfest

Sonntag, 26. Mai 2019
Parkanlage Gralla
mehr Infos

Bürgermeister-Fußballturnier

Sportanlage Gralla
Donnerstag, 30. Mai - 9 Uhr
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google