Blasmusik im Park

Kürzlich lud der Musikverein Pichler Bau Gralla zu einer tollen Sommerveranstaltung ein. Unter dem Titel „Blasmusik im Park“ gab es ein Musikertreffen von sechs benachbarten und befreundeten Musikkapellen in der neuen Parkanlage von Gralla.
Nach dem Einmarsch wurde vorerst an den Tischen konzertiert. Danach gaben die Musikkapellen aus Kaindorf/S. und Seggauberg ihre musikalischen Darbietungen auf der Bühne zum Besten. Die vielen Besucher aus Gralla und Umgebung sowie die mitgereisten Fans waren begeistert; die Stimmung locker und lässig. Die gebotene Kulinarik ausgezeichnet.
Die Organisation und die Abwicklung dieser Veranstaltung durch den MV Pichler Bau Gralla waren auch diesmal vorbildhaft. Von der Straßensperre und Parkplatzeinweisung durch die FF Obergralla bis hin zum Abbau nach dem Fest klappte alles bestens. Herzliche Gratulation zu diesem Super-Event.

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

Heldenehrung

in Gralla und Neutillmitsch
Sonntag, 29. Oktober 2017
mehr Infos

"Junger Gramm"-Verkostung

Weinbau-Heuriger Gramm
Freitag, 3. November 2017
mehr Infos

SV Gralla - USV Hengsberg

Sportanlage Gralla
Sonntag, 5. November 2017
14.00 Uhr

Preisschnapsen

SPÖ Gralla
Samstag, 11. November 2017
(Mehrzweckhalle Gralla)
mehr Infos





TELEFONBUCH







Google