Quicklinks

66 Jahre Musikverein ogo Gralla

Kürzlich feierte der Musikverein ogo Gralla ein Jubiläum der besonderen Art – nämlich seinen 66. Geburtstag. Eine große Ehre war es auch, dass zu diesem Anlass das Bezirksmusikfest 2013 des Blasmusikbezirkes Leibnitz in Gralla abgehalten wurde.

32 Musikkapellen mit mehr als 1000 MusikerInnen waren gekommen und waren in sensationeller Stimmung. Das gemeinsame Spiel, die Freude an der Musik und die Geselligkeit standen im Vordergrund. Aber auch die Bevölkerung von Gralla und Umgebung war in toller Feierlaune.

Seitens der Gemeinde Gralla überbrachten Bgm. Hubert Isker, Vzbgm. Franz Draxler und Gemeindekassier Dir. Edmund Willinger die besten Glückwünsche. Sozusagen als „Geburtstagsgeschenk“ wurde ein lang ersehntes „Drum-Set“ überreicht, welches das bisher 20 Jahre alte Schlagzeug ersetzen soll.

Beide Veranstaltungstage kann man als „Fest der Superlative“ bezeichnen, das nicht nur hervorragend besucht, sondern auch organisatorisch perfekt aufbereitet war. Dafür wird dem Obmann, Gerhard Haring, und dem Festobmann, GR Horst Brunner, mit ihrem gesamten Team herzlich gratuliert und gedankt.

Eingetragene Kommentare

gerald

09.07.13 23:18

wir sehen das auch in Amorebieta in der nähe von Bilbao,Herzliche Grüsse an die Gemeinde Gralla
Gruss Marisol,Jon y Gerald

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

Kinder- und Familienflohmarkt

ÖVP Gralla
Sonntag, 24. März 2019
(Mehrzweckhalle Gralla)
mehr Infos

Osterschinkenschnapsen

Hobbyclub Baumwirt
Samstag, 6. April 2019
(Mehrzweckhalle)

Osterschinkenschnapsen

Heuriger Gramm
Sonntag, 7. April 2019

Osterschinkenturnier

Eisschützenverein Altgralla
Samstag, 13. April 2019

Ostereiersuchen

SPÖ Gralla
Samstag, 20. April 2019
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google