Quicklinks

63. Wehrversammlung der FF Untergralla

Kürzlich fand die 63. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Untergralla statt. Kommandant ABI d.F. Alfred Muhri konnte dazu BR Herbert Vorauer für das Bereichsfeuerwehrkommando sowie den neuen Abschnittskommandanten, ABI Kurt Happer, begrüßen.
Auch wurden Bürgermeister Hubert Isker und die beiden Ehrenmitglieder, Bgm a.D. Otto Größbauer und Bgm.a.D. Manfred Tuscher, als Ehrengäste begrüßt.

Aus den Berichten des Kommandanten und der Sonderbeauftragten ging hervor, dass im Jahre 2012 nicht weniger als 47 Einsätze und 174 Tätigkeiten mit einem Stundenaufwand von 4190 Stunden zu bewältigen waren.

Im Zuge der Wehrversammlung wurden zwei Mitglieder in den aktiven Feuerwehrdienst aufgenommen. Ebenso wurden einige langjährige Feuerwehrkameraden aufgrund in Anerkennung ihrer Leistungen befördert.
Ganz besonders bedankte sich ABI Alfred Muhri bei BR Herbert Vorauer, der über 12 Jahre als Abschnittskommandant mit sehr viel Geschick und Kameradschaft den Abschnitt 1 leitete.

Ebenso würdigte Bürgermeister Hubert Isker in seinen Ausführungen die Verdienste und die gute Zusammenarbeit mit dem scheidenden Bereichsfeuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreter. Auch brachte er die Anerkennung und den Dank an alle Mitglieder der FF Untergralla für die erbrachten Leistungen zum Ausdruck.

Mehr von dieser überaus interessanten und informativen Wehrversammlung lesen Sie auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Untergralla.

 

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

Rupertisonntag

(Hl. Messe/Frühschoppen)
FF Obergralla
Sonntag, 22. September 2019
mehr Infos

Herbstfest

Weinbau Heuriger Gramm
Sonntag, 29. September 2019
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google