Quicklinks

50 Jahre Eisschützenverein Altgralla

Kürzlich feierte der Eisschützenverein Altgralla in der Mehrzweckhalle Gralla in einem internen Rahmen sein 50jähriges Bestandsjubiläum. Unter den zahlreich anwesenden Vereinsmitgliedern konnte Obmann Alfred Ladinig den gesamten Gemeindevorstand von Gralla sowie Vertreter des Landes- und Bezirksverbandes begrüßen.
Der Obmann brachte einen interessanten Rückblick über die vergangenen 50 Jahre in der Vereinsgeschichte.

Bürgermeister Hubert Isker betonte in seinen Grußworten den Stellenwert des ESV Altgralla innerhalb der Vereinslandschaft der Gemeinde und dankte allen für ihr Engagement. Sozusagen als „Geburtstagsgeschenk“ wurde danach vom Gemeindevorstand ein Scheck für die Ankauf von Stockmaterialien überreicht.
Im Zuge dieser Jubiläumsveranstaltung wurden aber auch die Gründungsmitglieder sowie langjährige, verdiente, ehemalige Obmänner besonders geehrt.
Bevor auf den gemütlichen und geselligen Teil übergegangen wurde, bedankte sich Obmann Ladinig bei allen Mitgliedern und Funktionären für ihre Unterstützung und ersuchte um weitere Treue zum Verein.



Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.



Wir trauern um ...

Johann Schuster
+ 22.1.2020
Parte

Veranstaltungen in nächster Zeit

2. Faschings-Eislaufen

Brauchtumsverein Gralla
Samstag, 1. Februar 2020
(Eislaufplatz Gralla)
mehr Infos

Kinder- und Musikermaskenball

Musikverein Pichler Bau Gralla
Samstag, 22. Februar 2020
(Mehrzweckhalle Gralla)

Faschingsausklang

GH Baumwirt / SV Gralla
Dienstag, 25. Februar 2020
(Mehrzweckhalle Gralla)

B L A C K O U T

Informationsveranstaltung
Donnerstag, 27. Februar 2020
(Mehrzweckhalle Gralla)
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google