Quicklinks

SPÖ Gralla veranstaltete das 1. Interne Gralliger Preisschnapsen

Kürzlich veranstaltete die SPÖ Gralla in der Mehrzweckhalle das 1. Interne Gralliger Preisschnapsen. Dazu konnten mehr als 100 Schnapserinnen und Schnapser (darunter 30 Damen) begrüßt werden. Als Ehrengäste konnten die SPÖ-Abgeordnete zum Landtag Steiermark, Mag.a Bernadette Kerschler, und Bürgermeister Hubert Isker herzlich willkommen geheißen werden.

Die SPÖ Gralla, unter dem Vorsitz von Vzbgm. Franz Draxler, hat bei diesem Preisschnapsen ganz bewusst auf die Ausschüttung von Geldpreisen verzichtet und stattdessen Waren- und Sachpreise für jeden Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Dadurch war bereits im Vorfeld klar, dass jeder als Gewinner nach Hause gehen wird.
 
„Es war uns wichtig, dass an diesem Nachmittag Spiel, Spaß und Gaudi im Vordergrund stehen“ so der Hauptorganisator und Ideengeber für diesen geselligen „Wettbewerb“, Gemeinderat Gerald Sucher. Und so war es dann auch. Es gab fast ausschließlich bekannte Gesichter bzw. „Spielgegner“ und auch das eine oder andere vereinbarte Getränk ist als besonderer Anreiz sozusagen „mitgelaufen“.

Es gab aber natürlich auch ein offizielles Endergebnis. So erhielten die 3 besten Damen und die 3 besten Herren auch entsprechende Urkunden.

Hier nun diese Platzierungen:

Damen:
1. Platz: Andrea Barbic
2. Platz: Inge Pieberl
3. Platz: Silvia Bernhard

Herren:
1. Platz: Rudolf Reinisch
2. Platz: Michael Ussar
3. Platz: Josef Kleindienst

Der SPÖ Gralla ist es ein Bedürfnis, sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern recht herzlich zu bedanken, die alle zum großen Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Veranstaltungen in nächster Zeit

Aktion "Friedenslicht"

der Feuerwehrjugend
von Gralla und Neutillmitsch
Dienstag, 24.12.2019

Preisschnapsen für die Jugend

Sportverein Gralla
Samstag, 28. Dezember 2019
(Mehrzweckhalle Gralla)
mehr Infos

Neujahrsempfang des Bürgermeisters

Samstag, 4. Jänner 2020
(Mehrzweckhalle Gralla)
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google