Wunderschöne Erstkommunionsfeier

Am 5. Mai 2016 spendete Dechant Mag. Anton Neger in der festlich geschmückten Stadtpfarrkirche in Leibnitz 26 Kindern unserer Volksschule das Sakrament der Erstkommunion.
In einer feierlichen Prozession, die musikalisch vom Musikverein Pichler Bau Gralla umrahmt wurde, zogen die Kinder mit ihren Eltern und Verwandten zur Stadtpfarrkirche. Auch Bürgermeister Hubert Isker, VS-Direktorin Olivia Schmieder sowie die Pfarrgemeinderäte und Klassenlehrer waren gekommen, um dieses Fest mit zu feiern.
Die Kinder des Schulchors der Volksschule Gralla bereicherten den Gottesdienst mit zahlreichen Liedern. Zum Abschluss schenkte Dechant Anton Neger jedem Erstkommunionskind ein gesegnetes Kreuz. Ein unvergesslich schöner Tag, an den sich alle noch lange erinnern werden.

Kommentare

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

Frühschoppen

Freiw. Feuerwehr Untergralla
Sonntag, 2. Juli 2017
mehr Infos

Blasmusik im Park

Musikverein Pichler Bau Gralla
Samstag, 8. Juli - ab 17.30 Uhr
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google