06.09.2022
Von: (Autor) Bgm. Hubert Isker

Stockschützen-Hobbyturnier in Untergralla um den Bgm. Hubert Isker – Wanderpokal

Auch heuer gab es auf der Anlage des Eisschützenvereines Haberl-Untergralla das Turnier um den „neuen“ Wanderpokal von Bürgermeister Hubert Isker. „Neu“ deshalb, da der ESV Altgralla durch mehrmalige Turniersiege den bisherigen Wanderpokal in sein Eigentum übernehmen konnte.
Neun Mannschaften folgten der Einladung von Obmann Manfred Habith und versuchten allesamt durch besonderen Ehrgeiz und Eifer nichts anbrennen zu lassen.

Am Ende stellte sich wiederum die Mannschaft des ESV Altgralla als Sieger heraus. Sie konnte den wunderschönen Wanderpokal „leihweise“ mit nach Hause nehmen. Zweiter wurde die Mannschaft „Die Herzbuben“, gefolgt vom „ESV Marenzi“.

Bei der abschließenden Siegerehrung bedankte sich Bgm. Hubert Isker herzlich beim Veranstalter, insbesondere beim Turnierleiter, Ehrenobmann des ESV Untergralla, Karl Ritter, sowie bei allen Teilnehmern und betonte, dass Spiel, gemeinsamer Spaß sowie die Geselligkeit im Vordergrund dieses Hobbyturniers stehen.

Hier nun das Endergebnis:

1. ESV Altgralla
2. Die Herzbuben
3. ESV Marenzi
4. Jagdgesellschaft Gralla – Gruppe Süd
5. AC Linden Damen
6. Die Großen
7. FF Untergralla
8. 1. ESV Raika Gralla
9. Grünschnitt Vogrin

Auch 2022 nicht zu schlagen: Der ESV Altgralla