Neue sportliche Leitung beim SV Gralla

Seit mittlerweile 13 Jahren ist der Sportverein Gralla in der Oberliga, der zweithöchsten Spielklasse in der Steiermark, etabliert. Obmann Martin Hofer führt die Geschicke des Vereins.  Für die sportliche Leitung war Peter Jos zuständig, der vor kurzem aus gesundheitlichen Gründen seine Funktion zur Verfügung stellte.

In der jüngsten Vereinsvorstandssitzung wurde nunmehr Herbert Gürtl einstimmig zum neuen sportlichen Leiter bestellt, der als aktiver Fußballer, aber auch als Funktionär auf viele Erfolge zurückblicken kann. So spielte er nach seinem Karrierestart in Gralla später beim SV Leibnitz (Landesliga), SV Lebring und beim SV Gleinstätten. Als sportlicher Leiter war er in Gralla, Ragnitz und Tillmitsch erfolgreich. Insgesamt konnte er als Spieler viermal, und als Funktionär dreimal in die jeweils nächsthöhere Spielklasse aufsteigen.

Obmann Martin Hofer zeigt sich erfreut, dass es gelungen ist, einen sportlichen Leiter mit solch wertvollen Erfahrungen zu gewinnen. „Die Herbstsaison der Kampfmannschaft hat aus sportlicher Sicht nicht unseren Erwartungen entsprochen. Mit Herbert Gürtl sind wir überzeugt, dass in der Tabelle ein großer Sprung nach vorne möglich ist“, so Hofer.

Wir wünschen dem neuen sportlichen Leiter, Herbert Gürtl, der als selbständiger Unternehmer eine erfolgreiche Personalleasing-Firma führt, und dem gesamten Team des SV Gralla alles Gute und viel Erfolg

Kommentare zu diesem Artikel

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

SV Gralla - TuS Groß St. Florian

Sportanlage Gralla
Freitag, 25. August 2017
19.00 Uhr

5. Bürgermeister Hubert Isker - Wanderpokalturnier

Hobbyclub Pro Gralla
Sportplatz Gralla
Samstag, 26. August - 9 Uhr
mehr Infos

Eröffnung Kindergarten "Regenbogen"

Marktgemeinde Gralla
Sonntag, 3. September
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google