Konstituierende Sitzung des Gemeinderates

Am 23. April 2015 fand die konstituierende Sitzung des neuen Gemeinderates statt. Dabei wurden die 15 Gemeinderäte (13 SPÖ, 2 ÖVP) angelobt. Auch wurde die Wahl des Gemeindevorstandes (Bürgermeister, Vizebürgermeister und Gemeindekassier) vorgenommen. Aufgrund des Ergebnisses der letzten Gemeinderatswahl fallen die Vorstandssitze der SPÖ-Fraktion zu.

Zum Bürgermeister wurde wiederum Hubert Isker gewählt.  Vizebürgermeister ist auch künftig Franz Draxler. Die Funktion des Gemeindekassiers wird weiterhin von Dir. Edmund Willinger ausgeübt. Die (geheime) Wahl der Vorstandsmitglieder erfolgte einzel und mittels Stimmzettel. Alle 3 Vorstandsmitglieder erreichten bei den Wahlgängen 100 % der Stimmen.
Wir gratulieren recht herzlich.

Bgm. Hubert Isker
Vzbgm. Franz Draxler
GK Dir. Edmund Willinger
Die Gemeinderäte der Gemeinde Gralla - Stets um Sie bemüht!

Veranstaltungen in nächster Zeit

Frühschoppen

Freiw. Feuerwehr Untergralla
Sonntag, 2. Juli 2017
mehr Infos

Blasmusik im Park

Musikverein Pichler Bau Gralla
Samstag, 8. Juli - ab 17.30 Uhr
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google