Kinderspielplatz NEU - Info-Veranstaltung

Der öffentliche Kinderspielplatz im Bereich Engelgasse/Enzianweg, der ALLEN Kindern zur Verfügung steht, ist oftmals sehr gut besucht, aber manchmalauch etwas weniger belebt. Der Spielplatz liegt zentral, im dicht verbauten Wohngebiet, nahe dem Ortskern und ist fußläufig bestens erreichbar. Diese Spielstätte soll nun noch attraktiver gestaltet werden.
Neue, moderne und zeitgemäße Spielgeräte sollen dazu beitragen. Dadurch wird noch mehr Spaß, verbunden mit gesunder Bewegung erreicht.

Die Gemeinde Gralla möchte bei dieser Neugestaltung die künftigen Nutzer dieses Spielplatzes, sprich die Kinder, bestmöglich miteinbeziehen. Unter dem Motto „Von Kinder für Kinder“ findet in Zusammenarbeit mit dem dafür prädestinierten Verein „Fratz-Graz“ eine erste Informationsveranstaltung statt.

Wann: Montag, 21. September 2015, 17.00 Uhr

Wo:     Kinderspielplatz, Bereich Engelgasse/Enzianweg

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

Frühschoppen

Freiw. Feuerwehr Untergralla
Sonntag, 2. Juli 2017
mehr Infos

Blasmusik im Park

Musikverein Pichler Bau Gralla
Samstag, 8. Juli - ab 17.30 Uhr
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google