Kindergarten Gralla - Laternenfest

Seit Wochen wurde eifrig geprobt; in den letzten Tagen stieg die Spannung ins Uferlose. Am 10.11.2016 war es endlich so weit. Gemeinsam mit Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde und Bekannte feierten unsere Kindergartenkinder ihr Laternenfest. Mehr als 300 Besucher, darunter auch Bgm. Hubert Isker, waren von den Darbietungen begeistert.
Unser engagiertes Team von Pädagoginnen und Betreuerinnen (Leitung Mag.a Karin Gasparitz) hat mit den Kindern ein tolles und abwechslungsreiches Programm einstudiert und es ging äußerst "gespenstisch" zu. Am Ende der Vorführung wurde zu einem, von den Eltern bereitgestellten Buffet geladen. Dabei hatte man Gelegenheit, das Gesehene und die "künstlerischen" Leistungen der Kleinen nochmals Revue passieren zu lassen.



Kommentare

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


Veranstaltungen in nächster Zeit

Frühschoppen

Freiw. Feuerwehr Untergralla
Sonntag, 2. Juli 2017
mehr Infos

Blasmusik im Park

Musikverein Pichler Bau Gralla
Samstag, 8. Juli - ab 17.30 Uhr
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google