Fröhlicher Faschingsausklang in Gralla

Der HC Pro Gralla und das Gasthaus Baumwirt sorgten in der Mehrzweckhalle in Kooperation mit dem Kinderland Steiermark mit einem Kindermaskenball für einen lustigen Ausklang des Faschings in der Marktgemeinde Gralla.

Groß und Klein waren in der bestens besuchten Mehrzweckhalle Gralla auf den Beinen, um den heurigen Fasching am Faschingsdienstag mit einem lustigen Nachmittag ausklingen zu lassen.

Mit viel Musik, heiterer Spiel- und Tanzanimation war das Kinderland Steiermark unter der Regie von Marlene federführend, damit vor allem Kinder auf ihre Rechnung kamen und jede Menge Spaß hatten. Für musikalische und spielerische Unterhaltung sorgte das Team vom Kinderland Steiermark mit einem eigenen Animationsprogramm für die kleinen Faschingsnarren

Für jedes Kind gab es zudem auch noch eine kleine Überraschung und einen Zuckerlregen. Allen Besuchern des Faschingsausklangs winkten bei einer Verlosung tolle Geschenkskörbe und Warenpreise.

Die Mitglieder des HC Pro Gralla, der im Fußball-Grenzlandcup als Herbstmeister überwintert, waren unter Leitung von Obmann Christopher Pfister und mit kräftiger Unterstützung des Gasthauses Baumwirt mit vollem Elan bei diesem lustigen Kindermaskenball bei der Sache. Auch die diesjährige Veranstaltung war in gewohnter Weise wiederum top-organisiert. Herzliche Gratulation.

Hier sehen Sie einen Videobeitrag über diese Veranstaltung.

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

Frühschoppen

Freiw. Feuerwehr Untergralla
Sonntag, 2. Juli 2017
mehr Infos

Blasmusik im Park

Musikverein Pichler Bau Gralla
Samstag, 8. Juli - ab 17.30 Uhr
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google