Endlich ist es da - das "Kindermundbuch" unseres Kindergartens

Die Pädagoginnen des öffentlichen Kindergartens der Marktgemeinde Gralla haben die lustigsten Aussagen unserer Kindergartenkinder aus den vergangenen 15 Jahren gesammelt. Diese wurden von Mag. Karin Gasparitz und Tatjana Taucher in verschiedene Kategorien (wie z.B. Liebesg’schichten & Heiratssachen, In Gralla und anderen Ländern, Berufe, Was schon immer einmal gesagt werden musste,....) eingeteilt und jetzt in Buchform, unterlegt mit kindlichen Kunstwerken, auf mehr als 100 Seiten präsentiert.

Ein Beispiel gefällig:
Jonas meint: „Wenn wir nächstes Jahr wieder Laternenfest haben, müssen wir ein noch viel schöneres Lied zum rüber gehen in die Halle singen!“ – Tatjana fragt: „Welches Lied findest du noch schöner?“ – Jonas: „Atemlos durch die Nacht!“

Das Buch kann im Kindergarten oder im Marktgemeindeamt Gralla um 15 € erworben werden. Und das Beste zum Schluss: Der Reinerlös des Buchverkaufs kommt den Kindergartenkindern zu Gute.

Also schnell zugreifen! 

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

Frühschoppen

Freiw. Feuerwehr Untergralla
Sonntag, 2. Juli 2017
mehr Infos

Blasmusik im Park

Musikverein Pichler Bau Gralla
Samstag, 8. Juli - ab 17.30 Uhr
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google