Bürgermeisterturnier des Sportverein RB Pichler Bau Gralla

Am 25.5.2017 fand das 39. Bürgermeisterturnier des SV RB Pichler Bau Gralla statt. Bei strahlendem Sonnenschein traten insgesamt 17 Mannschaften an, um den begehrten Pokal von Bürgermeister Hubert Isker zu gewinnen.

Schon ab 9 Uhr bis hin zum Finale um 17 Uhr sahen die Zuseher packende Spiele auf drei Plätzen. Drei ausgezeichnete Schiedsrichter rund um Heimo Prattes waren Garant für eine faire und objektive Spielleitung. Auch die Turnierleiter, Hannes Haller und Alexander Macek, hatten alles bestens im Griff.
Für das leibliche Wohl sorgten ein Grillstand und die Vereinskantine. Schön, dass bei diesem Turnier vor allem der Spaß und  die Kameradschaft im Vordergrund standen.

Am Ende setzte sich im reinen "Gralliger-Finale" die Mannschaft "Heuriger Gramm“ gegen "Gürtl-Personal“ durch und gewann das Turnier. Auf dem dritten Platz landete das Team der „Roten Legion 09“. Der "FC Radkersburg City" und "Fliesen Adi" erreichten die Plätze 4 und 5.

Dem Sportverein RB Pichler Bau Gralla ist es ein Bedürfnis, sich bei allen Mannschaften, Fans, Sponsoren, bei den Schiedsrichtern, der Turnierleitung und vor allem bei allen fleißigen freiwilligen Helfern zu bedanken. Sie alle haben maßgeblich dazu beigetragen,  dass das 39. Bürgermeisterturnier um den Pokal von Bgm. Hubert Isker ein großartiger Erfolg wurde.

Kommentare

Eingetragene Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Veranstaltungen in nächster Zeit

5. Bürgermeister Hubert Isker - Wanderpokalturnier

Hobbyclub Pro Gralla
Sportplatz Gralla
Samstag, 26. August - 9 Uhr
mehr Infos

Eröffnung Kindergarten "Regenbogen"

Marktgemeinde Gralla
Sonntag, 3. September
mehr Infos




TELEFONBUCH







Google