16.07.2023
Von: (Autor) Bgm. Hubert Isker

Blasmusik im Park – Ein besonderer Abend – ein besonderes Ambiente

Anfang Juli hat der Musikverein Pichler Bau Gralla wieder zu einem musikalischen, geselligen Abend eingeladen. Unter dem Titel „Blasmusik im Park“ folgten nicht weniger als 10 Musikkapellen dieser Einladung.

Nach dem Empfang durch Obmann Gerhard Haring und Bürgermeister Hubert Isker wurde an den Tischen ganz ungezwungen und in lockerer Atmosphäre abwechselnd musiziert. Der erste Höhepunkt war das gemeinsame Spiel aller zehn Musikkapellen, bevor dann der Musikverein Tillmitsch den Dämmerschoppen gestaltete.

Die zahlreichen Besucher waren von der Musik, aber auch vom ansprechenden Ambiente des Parks begeistert. Auch das ausgesprochen schöne Wetter hat das Seine dazu beigetragen. So verbrachten alle – Akteure und Besucher – einen wunderbaren Sommerabend.